Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Nah und Gut

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Landau
01 Jul 06:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - Am 29.06.2019 gegen 09:15 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Nah und Gut in Edesheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Die 62-jährige Geschädigte konnte selbst beobachten, wie ein Audi-Fahrer beim Ausparken ihren PKW touchierte. Dieser sei anschließend einfach weiter gefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es gelang ihr, das Kennzeichen des Audis abzulesen, welches sie anschließend der Polizei mitteilte. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter 06323-9550 in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de