Suhl: Vermisster Rentner

Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
01 Feb 18:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Suhl (ots) -


Seit Donnerstag wir der 75-jährige Gunter Schwarz aus Suhl vermisst. Er befand sich noch am Donnerstagmorgen mit seiner Frau in einer medizinische Einrichtung am Platz der Deutschen Einheit in Suhl, als er von dort ohne Angaben von Gründen und ohne ein Ziel zu benennen verschwand. Noch am Abend kam ein Fährtenhund zum Einsatz, der die Spur des Mannes entlang der Friedrich-König-Straße / Gothaer Straße / Am Fröhlichen Mann / Große Beerbergstraße bis zur Suhler Innenstadt verfolgte. Dort verlor sich seine Spur. Alle polizeilichen Maßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Die Polizei bitte die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Schwarz. Wer hat den 1,78 Meter großen, ca. 80 Kilogramm schweren, schlanken, dunkel gekleideten Mann gesehen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl.


 


 


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de