Vollsperrung durch Baum auf der Wehdeler Straße in Geestenseth.

Slide background
Bild von der Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
18 Mär 16:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, gegen 4:34 wurde die Ortsfeuerwehr Geestenseth alarmiert. Grund war, dass zwei Bäume auf der Wehdeler Straße umgekippt sind und somit die Straße nicht mehr befahrbar war. Die Ortswehr Geestenseth richtete zunächst mit der Polizei eine Vollsperrung der Straße ein. Danach begann die Ortswehr mit zwei Motorkettensägen, die Bäume zu zerkleinern um die Straße wieder freigeben zu können. Nachdem die Straße noch durch die Feuerwehr gereinigt wurde, konnten die Einsatzkräfte gegen 6 Uhr die Einsatzstelle verlassen und die Straße freigeben.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de