Von kopflosen Enten und kaputten Autos / Polizei sucht Eigentümer einer Betonente

Slide background
Bild: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
Slide background
Bild: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
Slide background
Bild: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
19 Feb 16:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kamp-Lintfort (ots) - Es waren die spärlichen Überreste einer kopflosen Betonente, die am Samstag in Kamp-Lintfort für einen Verkehrsunfall auf der Rheurdter Straße (B 510) gesorgt haben.

Ein 75 und 72 Jahre altes Ehepaar war am Samstag mit ihrem Auto auf der Rheurdter Straße in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort gefahren, als sie plötzlich einen lauten Knall hörten und Funken im Rückspiegel sahen. Als sie ausstiegen, mussten sie feststellen, dass sich eine kopflose Betonente in ihre Stoßstange gebohrt hatte. Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Die Polizei sucht nun den Eigentümer der Betonente und denjenigen, der die Ente auf die Fahrbahn gestellt hat. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise auf den Eigentümer der Ente geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de