Vorfahrt missachtet - zwei schwerverletzte Personen - Velbert -

Slide background
beschädigter BMW
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Übersichtsaufnahme Unfallörtlichkeit
ots/Polizei Mettmann
Slide background
beschädigter Audi
ots/Polizei Mettmann
20 Nov 19:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Wie die Feuerwehr bereits in ihrer Pressemitteilung berichtete (siehe Link: OTS https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118285/4444626) kam es am Dienstagabend (19. November 2019) auf der Schloßstraße in Velbert zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen, zwei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen und einer vollständig beschädigten Geschäftsfassade.

Was war passiert?

Gegen 23:30 Uhr fuhr ein 45-jähriger Heiligenhauser mit seinem Audi Q3 von der Schloßstraße in die Schulstraße. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah er dabei den BMW 3er eines vorfahrtberechtigen 23-jährigen Velberters, der über die Schloßstraße in Richtung Hohenzollernstraße unterwegs war. Aufgrund des heftigen Aufpralls der beiden Fahrzeuge wurde der BMW in die Fassade eines Geschäfts geschleudert. Dabei wurde das Schaufenster des Ladenlokals komplett zerstört.

Der Audi des 45-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass der Heiligenhauser nur mit Hilfe der hinzugezogenen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Beide Fahrzeugführer wurden in ein Krankenhaus verbracht, in dem sie stationär verbleiben mussten. Die 21-jährige Beifahrerin des Velberters konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund ihrer starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Eine Sicherung der beschädigten Schaufensterscheibe erfolgte selbstständig durch die hinzugezogene Geschäftsinhaberin.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de