Vorfahrt nicht beachtet; Unfallbeteiligte kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus

Slide background
Foto: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
15 Feb 14:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Eschweiler (ots) - Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, an Knippmühle / Eifelstraße, kamen beide beteiligte Autofahrerinnen und ein einjähriges Kind vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus.

Eine 29-jährige Autofahrerin aus Eschweiler hatte beim Abbiegen in die Eifelstraße ein von links kommendes Auto nach eigenen Angaben übersehen und dessen Vorfahrt missachtet. Die 37-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Eschweiler, hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Neben den Autofahrerinnen wurde noch das einjährige Kind der 29-Jährigen verletzt. Die Eifelstraße war während der Unfallaufnahme und ärztlichen Versorgung voll gesperrt. Bei Pkw mussten abgeschleppt werden.

Ein Bild von den beteiligten Autos ist angehängt und kann rechtefrei heruntergeladen werden. (pk)




Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de