Konstanz: Radlader gestohlen - Zeugen gesucht

Slide background
Radlader
ots/Polizeipräsidium Konstanz
11 Dez 13:36 2018 von Presseportal.de Print This Article

Konstanz (ots) - 


Bad Waldsee / Hittisweiler Aufgefundener Radlader - Zeugen gesucht Wie wir bereits berichteten, hatten unbekannte Täter im September in Grimmenstein in der Straße "Am Bannholz" einen Radlader entwendet. Dieser wurde nun am Sonntag gegen 15.00 Uhr in einem Waldstück zwischen Mittelurbach und Hittisweiler aufgefunden. Er war verschlossen und sämtliche Aufkleber der geschädigten Firma sind von den unbekannten Tätern entfernt worden. Wie die Auswertung der Fahrzeugdaten ergab, müssten die unbekannten Täter mit dem Radlader mehrere Stunden gefahren sein. Laut einem Zeugen stand der Radlader bereits seit zwei Wochen an dem Auffindeort, der sich rund 100 Meter neben der K 7935 auf einem Waldweg befindet.


Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Abstellen des sehr auffälligen Fahrzeugs oder den Betrieb des Radladers beobachtet haben. Hinweise werden an den Polizeiposten Vogt, Tel. 07529/97156-0, erbeten. Kratzer, Tel. 07531 995 1016


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de