Wembach/Fröhnd: Illegale Müllablagerung - Zeugensuche

Slide background
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
ots/Polizeipräsidium Freiburg
27 Nov 10:05 2019 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg (ots) - Vermutlich am vergangenen Wochenende, 22.-24.11.19, wurde am Ortsverbindungsweg zwischen Wembach und Fröhnd-Unterkastel illegal Müll entsorgt. Im Bereich der Einmündung des Böllenbachs in die Wiese wurden mehrere gefüllte Farbeimer in den Wald geworfen. Auch wurde eine zersägte Europalette sowie vier Radzierblenden, Marke "Opel", entsorgt. Die polizeiliche Abteilung Gewerbe/Umwelt hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen (§326 StGB) aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sich unter 07621 1500-661 oder beim Polizeiposten Oberes Wiestental, 07673 8890-0 melden können.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de