Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Unbekannter
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Unbekannter
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
16 Aug 05:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) - Der Mann steht im Verdacht, am Samstag, 13. April, mit zwei gestohlenen EC-Karten widerrechtlich Bargeld abgehoben zu haben. Insgesamt erbeutete er mit den Karten in einer Bankfiliale am Obermarkt einen vierstelligen Bargeldbetrag. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die EC-Karten wurden am selben Tag aus einer Handtasche gestohlen, die an einem Einkaufswagen hing. Wer kennt den Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de