Wermelskirchen - Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Slide background
Daihatsu auf der Anhöhe
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Dez 11:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wermelskirchen (ots) - Am Mittwochabend (11.12.), gegen 17:30 Uhr, hat sich auf der Kreisstraße 15 in der Ortschaft Emminghausen ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein 31-jähriger Kölner Paketbote missachtete mit seinem Kleintransporter Daimler die Vorfahrt eines Pkw Daihatsu. Die 18-jährige Fahrerin und ihre 15-jährige Beifahrerin aus Wermelskirchen waren in Richtung Innenstadt unterwegs, als plötzlich der Kleintransporter von links in die Kreuzung einbog. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw nach rechts geschoben und kam erst auf einer Anhöhe zum Stillstand. Beide Insassen des Daihatsu erlitten einen Schock und wurden zur weiteren Versorgung mit einem Rettungswagen in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. (ct)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de