Zeugenaufruf nach illegaler Bauschuttentsorgung

Slide background
Ein Exemplar der entsorgten Fliesen
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
18 Mär 07:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - PK Bad Salzdetfurth; Bereich Bockenem/Upstedt Die Polizei in Bad Salzdetfurth hat, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, die Ermittlung in Sachen einer ungenehmigten Bauschuttentsorgung aufgenommen. Unmittelbar an einem Waldweg nordwestlich des "Steinbruchbetriebes Upstedt" wurde durch einen bislang Unbekannten eine größere Menge Bauschutt abgeladen. Hierbei handelt es sich vornehmlich um "Wandfleisen". Diese weisen ein sehr auffälliges Muster auf. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu diesem "Fliesenmuster" bzw. auf deren vormaligen Besitzer geben können, sich bei dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-0, zu melden (Lö).



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de