Zusammenstoß an der Hansastraße- Vorrang missachtet

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
02 Mär 13:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - (sls) Am Freitagnachmittag (28.2.) kam es auf der Hansastraße in Herford zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws im Kreuzungsbereich Werrestraße. Eine 40-Jährige aus Herford befuhr mit ihrem VW Golf die Hansastraße in Richtung Goebenstraße. Eine VW-UP Fahrerin war zum Unfallzeitpunkt in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Die Golf-Fahrerin beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links in die Werrestraße einzubiegen. Hierbei übersah sie die 25-Jährige VW-UP Fahrerin aus Herford. Zum Unfallzeitpunkt zeigte für beide Beteiligte die Ampelanlage Grünlicht an. Die 25-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt und musste durch den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de