Zusammenstoß mit Ampelanlage- Fahrer leicht verletzt

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
06 Feb 13:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) - (sls) Am Dienstagmorgen (4.2.) gegen 08.55 Uhr verursachte ein 20-jähriger Bünder einen Unfall an der Wasserbreite. Der Bünder befuhr mit seinem VW Polo die Wasserbreite aus Richtung Lübbecker Straße kommend in Richtung Blankener Straße. In Höhe der Zufahrt zum ZOB kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den dortigen Ampelmasten. Der Fahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt und begibt sich in ärztliche Behandlung. Die Feuerwehr Bünde musste vor Ort unterstützen, um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten abzustreuen. Der Polo war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden wird auf ca. 3.500 Euro angegeben.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de