Zwei Autos kollidieren auf Grimpenwall

Slide background
Der Mitsubishi schleuderte auf den Mittelstreifen und beschädigte dort einen Kantstein sowie ein Straßenschild. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
Slide background
Beide Fahrzeuge verunfallten auf dem Grimpenwall mit Totalschaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
11 Feb 17:54 2019 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Am Sonntagmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf dem Grimpenwall gekommen. Beide beteiligten Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert, eine Fahrerin aus Minden wurde verletzt.

Gegen 13 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Mann aus Porta Westfalica in einem BMW die Straße "Fischertor" und war nach Zeugenaussagen - entgegen der Beschilderung - links über die Hermannstraße in den Grimpenwall eingebogen. Zeitgleich befuhr diesen eine 56-Jährige aus Minden mit einem Mitsubishi in Richtung Marienstraße. Im Bereich der Einmündung zur Hermannstraße kam es schließlich zu einer Kollision der beiden PKWs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi auf den begrünten Mittelstreifen geschleudert und beschädigte dort ein Straßenschild sowie einen Kantstein. Alarmierte Rettungskräfte lieferten die Mitsubishi-Fahrerin in das Klinikum Minden ein. An den verunfallten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden - sie wurden abgeschleppt.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de