Zwei Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

Slide background
Der Daihatsu wurde durch die Kollision stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
20 Nov 19:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstagabend sind bei Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Siegfriedstraße / Schulstraße zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Dabei wurde ein 51 Jahre alter Mann aus Bad Oeynhausen verletzt.

Gegen 20.15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Bielefelder nach ersten Erkenntnissen mit einem Renault die Siegfriedstraße in Richtung der Schulstraße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Daihatsu des 51-jährigen Fahrzeugführers. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Renault auf ein Grundstück und kam hier zum Stillstand.

Rettungskräfte brachten den Bad Oeynhausener ins Krankenhaus, der Bielefelder blieb unverletzt. Beide PKWs schleppte man ab.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de