Zwei Mädchen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Slide background
Die Unfallstelle. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
05 Mär 19:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Am Mittwoch (4. März) um 12.55 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängerinnen auf der Franziskanerstraße in Olpe ereignet. Zunächst befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Pkw die Straße aus Richtung "In der Wüste" kommend in Richtung "Bruchstraße". In Höhe des Rathauses, an der dort befindlichen Fußgängerüberquerung, musste der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Zeitgleich waren eine 10- und 11-Jährige in Richtung Rathaus unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen stießen die Mädchen gegen das Fahrzeug und verletzten sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte die Kinder in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung entlassen konnten. Es entstand geringer Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de