Minden-Lübbecke: Zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Minden leicht verletzt, Polizei bittet Zeugen um Kontaktaufnahme

Slide background
Verkehrsunfall in Minden
ots/Polizei Minden-Lübbecke
23 Apr 15:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 04.20 Uhr, wurden zwei Personen leicht verletzt, das beteiligte Fahrzeug total beschädigt.

Ein 23 jähriger Mindener befuhr mit seinem Audi die Ringstraße aus der Birne kommend, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit parallel zu einem unbekanntem Pkw.

Im Verlauf einer leichten Kurve kam der Audi gegen die Bordsteinkante und geriet ins Schleudern. Dem Fahrer gelang es nicht, das Fahrzeug wieder zu kontrollieren. Es kollidierte mit zwei Bäumen und kam abschließend in dem dortigen Zaun zum Stehen.

Der Audi war mit insgesamt vier Personen besetzt. Zwei Mitfahrer, eine 17 Jährige aus Petershagen und ein 18 Jähriger aus Minden, erlitten leichte Verletzungen.

Neben der Polizei war die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, da Zeugen von einer eingeklemmten Person berichteten. Die Ringstraße war in dem Abschnitt für etwa 2 Stunden gesperrt.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt.



Zeugen werden gebeten mit der Polizei Minden, Telefonnummer 0571-88660, Kontakt aufzunehmen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de