Oldenburg: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Slide background
Stratos
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Slide background
Pegasus
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
04 Feb 19:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Die Polizei in Westerstede sucht zwei Fahrradeigentümer, deren Fahrräder nach Diebstählen am 21.01.2019 sichergestellt worden sind. Die Fahrräder waren unverschlossen und wurden minderjährigen "Ausreißern" im Rahmen der polizeilichen Fahndung abgenommen. Im ersten Fall wurde ein kleineres schwarz/lilafarbenes Mountainbike (20 Zoll) der Marke Pegasus bei der OLB in Westerstede, Nähe ZOB, entwendet. Beim Bahnhof in Ocholt wurde dann ein schwarzes Damenfahrrad der Marke Stratos entwendet. Fotos der sichergstellten Fahrräder befinden sich im Anhang. Wer sein Fahrrad wiedererkennt, möge sich bitte mit der Polizei Westerstede (04488/833-115) in Verbindung setzen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de