A63/Winnweiler, Zu tief ins Glas geschaut

Slide background
unfallbeschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
unfallbeschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
03 Aug 06:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Winnweiler (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam ein Pkw-Fahrer auf der A 63 in einer Rechtskurve an der Anschlussstelle Winnweiler von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit seinem Audi A6 mit einem Ausfahrtschild und einem Leitpfosten. Bei der Unfallaufnahme konnten die eingesetzten Polizeibeamten beim 48 jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch feststellen. Ein erster Test am Unfallort ergab einen Wert von 2,32 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de