Kaiserslautern : Vorrang missachtet, Unfallverursacher leicht verletzt

Slide background
Unfallstelle mit den beteiligten Fahrzeugen
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
16 Apr 16:09 2024 von Presseportal.de Print This Article

Lauterecken (ots) -

PKW-Fahrer übersieht entgegenkommendes Fahrzeug. Am Montagmittag wollte der Mann mit seinem Polo auf der B 420 nach links in Richtung B 270 abbiegen, wobei er eine entgegenkommende in Richtung Wiesweiler fahrende Frau mit ihrem BMW übersah. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. |pilek


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de