Goslar: Auf der Bundesstraße 6 ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Slide background
Unfall auf der B 6
ots/Polizeiinspektion Goslar
15 Feb 18:40 2024 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Eine 26-jährige Goslarerin fuhr gegen 18.50 Uhr mit ihrem Peugeot 206 auf der Bundesstraße 6 in Richtung Bad Harzburg. Zwischen Oker und Harlingerode geriet sie aus ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den Grünstreifen und stieß anschließend aufgrund einer Gegenlenkbewegung links gegen die Mittelschutzplanke.

Die Freiwillige Feuerwehr barg die 26-Jährige aus ihrem Fahrzeug, sie erlitt einen Schock und wurde zur Beobachtung dem Krankenhaus Goslar zugeführt. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer kurzfristigen Sperrung der B 6 in Richtung Bad Harzburg.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de