Goslar: Verkehrsunfall auf der B 241 / Fahrerin verletzt

Slide background
Verkehrsunfall B 241 - Auerhahn
ots/Polizeiinspektion Goslar
10 Apr 18:13 2024 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 241 im Bereich Auerhahn wurde am Mittwochmittag eine Autofahrerin verletzt.

Eine 20-jährige Frau aus Clausthal-Zellerfeld fuhr gegen 11.40 Uhr mit ihrem VW auf der B 241 in Richtung Clausthal. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie zwischen Auerhahn und Kreuzeck nach links von der Fahrbahn ab und stieß in den dortigen Graben, wo ihr Pkw auf dem Dach liegen blieb.

Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Wolfenbüttel gebracht. Am Pkw entstand offensichtlich Totalschaden.

Während der Bergung und Unfallaufnahme musste die B 241 zwischen Auerhahn und Kreuzeck von 12 Uhr bis 13.30 Uhr gesperrt werden. Die Ableitung des Verkehrs erfolgte ab Kreuzeck über die L 516.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de