Auffahrunfall im Baustellenbereich B10:

Slide background
pressefrei
ots/Polizeidirektion Landau
07 Mär 16:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

B10 Edenkoben (ots) - Am Freitag den 06.03.2020 kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Auffahrunfall im Baustellenbereich der B10 bei Landau. Dort war ein 27-Jähriger Mercedesfahrer aus dem Raum Pirmasens aus Unachtsamkeit im Baustellenbereich auf den vorausfahrenden PKW, ebenfalls ein Mercedes, aufgefahren. Verletzt wurde hierbei niemand, jedoch waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gesamtschaden schätzungsweise 7.000 EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de