Landau in der Pfalz: Traktorunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
verunfallter Traktor
ots/Polizeidirektion Landau
12 Apr 19:39 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gleisweiler, Hainbachtal (ots) -

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde der 68-jährige Fahrer eines Traktors bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag im Hainbachtal bei Gleisweiler. Der Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße befuhr einen abschüssigen frisch geschotterten Wirtschaftsweg und kippte anzunehmend aufgrund eines nicht ordnungsgemäß angebrachten Sicherungsbolzens zwischen Anhänger und Traktor seitlich um. Da der Traktorfahrer kurzzeitig eingeklemmt war, war unter anderem die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzung vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Seine ebenfalls mitfahrende Frau blieb unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de