Beckum: Gestohlene EC-Karte eingesetzt - Fahndung nach Tatverdächtiger

Slide background
Tatverdächtige
ots/Polizei Warendorf
24 Jän 12:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) -


Am Samstag, 03.11.2018, befand sich eine 68-jährige Beckumerin zum Einkaufen in einem Verbrauchermarkt auf dem Lippweg in Beckum. Beim Einkauf sprach eine unbekannte männliche Person, die Einkaufswaren in den Händen hielt, die 68-Jährige an. Er bat die Beckumerin, ihm eine Flasche Sekt aus dem Regal zu geben. Sie kam der Bitte nach. Später stellte die Beckumerin an der Kasse den Diebstahl der Geldbörse, in der sich auch ihre EC-Karte befand, fest. Am selben Tag setzte eine unbekannte weibliche Person die gestohlene EC-Karte an einem Geldautomaten der Sparkasse auf der Oststraße in Wadersloh ein. Hierbei wurde sie fotografiert. Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen.

Hinweise nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an [email protected] entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de