Warendorf: Wohnungsbrand

Slide background
Bild2
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild1
ots/Feuerwehr Ahlen
27 Jän 18:53 2024 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) -

Zu einem Wohnungsbrand im ersten Obergeschoß wurde die Feuerwehr Ahlen LZ Hauptwache um 11:56 Uhr zur Michaelstraße alarmiert. Hier brannte es in einer Dachgeschoßwohnung. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dachfenster. Ein Trupp wurde unter Atemschutz im Innenangriff eingesetzt, ein weiterer Trupp nahm ein Angriff durch das offene Dachfenster von außen vor. Personen befanden sich nicht mehr in der Wohnung. Der Brand wurde abgelöscht und die Wohnung entraucht. Glutnester wurden lokalisiert und gelöscht. Das Haus ist zurzeit nicht bewohnbar. Eine Bewohnerin, die Löschversuche durchgeführt hatte, wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, aber nicht transportiert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de