Oelde: Brand in einer Strahlanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Dez 10:20 2018 von Presseportal.de Print This Article

Oelde (ots) - Die Feuerwehr Oelde wurde heute um 13:06 Uhr zu einer Feuermeldung in die Weststraße gerufen. In einem metallverarbeitenden Betrieb war es in einer Strahlanlage zu einem Schwelbrand gekommen. Mit einer Wärmebildkamera konnten in der Anlage Glutnester ausgemacht werden. Zwei Trupps unter Atemschutz räumten die betroffene Anlage aus und löschten das Brandgut mit einem C-Schlauch ab. Gleichzeitig wurde die Halle mit einem Lüfter entraucht. Anschließend wurde die gesamte Anlage auf weitere Brandnester kontrolliert. Im Einsatz waren 4 Löschfahrzeuge der Löschzüge Oelde und Ahmenhorst, sowie die Polizei und ein Rettungswagen.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oelde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de