Groß Rheide: Diebe stehlen Kupferplatten von Kapelle - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Seitenansicht der Kapelle. Insgesamt wurden 24 der abgebildeten Kupferplatten entwendet. Quellenangabe: Polizeidirektion FLensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
05 Dez 11:13 2018 von Presseportal.de Print This Article

Groß Rheide (ots) - Bereits Tage vor dem 25.10.2018 wurden von der Außenfassade der Kapelle in Groß Rheide im Kirchenweg Kupferplatten durch unbekannte Täter abgeschraubt und entwendet. Die Kupferplatten waren an den insgesamt acht Mauervorsprüngen der Kapelle befestigt. An jedem Vorsprung befanden sich drei Kupferplatten in unterschiedlicher Größe. An letzten Wochenende (01.12.18-03.12.2018) wurden die restlichen Kupferplatten von der Kapelle entwendet. Insgesamt wurden 24 Platten gestohlen.


Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Groß Rheide beobachtet? Wer kann Angaben über den Verbleib der Kupferplatten machen? Hinweise nimmt die Polizei in Kropp unter der Rufnummer 04624-450 66 80 dankend entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de