Schwesing: Polizei sucht Zeugen nach Unfall im Begegnungsverkehr

Slide background
beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Flensburg
12 Mär 16:53 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schwesing (ots) -

Bereits am vergangenen Montagmorgen, 04.03.2024, gegen 07:30 Uhr kam es auf der K62, Am Flugplatz in Schwesing zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein orangefarbener LKW in der dortigen Kurve von der B200 kommend zu weit in den Gegenverkehr geraten und mit dem Außenspiegel des aus Schwesing kommenden blauen VW T4 kollidiert sein. Der Außenspiegel des VW wurde vollständig abgerissen und zerstört. Möglicherweise hat der LKW-Fahrer den Unfall nicht bemerkt und hat seine Fahrt fortgesetzt.

Bei dem LKW soll es sich um einen offenen Auflieger mit vielen Gelblichtern handeln, wie er zum Transport von Baumaschinen verwendet wird. Hinter dem LKW soll ein weiteres Fahrzeug gefahren sein, dessen Insassen den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Das ermittelnde Polizeirevier Husum sucht diese Personen oder andere Zeugen und Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem LKW geben können. Diese werden gebeten, sich unter 04841-8300 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de