Edenkoben - Polizisten mit Fäkalsprache beleidigt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
24 Apr 07:38 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Eine Taxifahrerin suchte am vergangenen Freitag gegen 03.36 Uhr die Polizeidienststelle auf und bat um Hilfe, da ein betrunkener Fahrgast sich nicht mehr aufwecken ließ und das Fahrzeug verlassen wollte. Zudem musste er noch den fälligen Betrag in Höhe von 62 Euro entrichten. Die Beamten weckten den 49-jährigen Mann aus dem Kreisgebiet auf, der sogleich verbalaggressiv auf die Beamten losging. Bei der Kontrolle beleidigte der Alkoholisierte die Beamten mit Ausdrücken aus der tiefsten Fäkalsprache. Jetzt muss er sich wegen einem Strafverfahren wegen Beleidigung verantworten.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de