Edesheim - Angetörnt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
07 Mai 06:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - Glücksgefühle, wohlige Entspannung und gute Laune hatte ein 22-jähriger Autofahrer gestern Morgen, bis er von einer Streife in der Ruprechtstraße kontrolliert wurde. Die Beamten stellten bei ihm Cannabiskonsum fest, weshalb er zur Blutentnahme mit auf die Dienststelle musste. Seinen Führerschein will der junge Fahrer verloren haben. Bereits im April wurde er im Kreis Germersheim unter Drogeneinfluss beim Autofahren erwischt. Die Ermittlungen laufen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de