Eigentümer von Fahrrad gesucht!

Slide background
Fahrrad PP Mannheim
ots/Polizeipräsidium Mannheim
13 Feb 12:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Polizeibeamten des Polizeipostens St. Leon-Rot stellten Anfang der Woche ein Damenrad in der Bahnhofsstraße sicher. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Eine Zeugin wurde bereits vor zwei Wochen auf das pink-weiße Damenrad aufmerksam, dass an der dortigen Bushaltestelle abgestellt war. Da es nicht benutzt wurde, ging diese davon aus, dass es möglicherweise gestohlen wurde und informierte die Polizei. Ob das Fahrrad tatsächlich entwendet wurde oder unbefugt benutzt, ermitteln nun die Beamten. Das Damenrad der Marke Brennabor, hat unter anderem eine 7-Gangschaltung, 28-Zoll Bereifung, einen weiß lackierten Gepäckträger, weiße Griffe und eine Kindersitzhalterung. Der oder die Eigentümer/ -in werden gebeten sich unter 06222 57090 an das Polizeirevier Wiesloch zu wenden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de