Ein Auffahrunfall in Varel

Slide background
Übersichtsaufnahme des Unfallortes
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
04 Aug 12:13 2019 von Presseportal.de Print This Article

Fahrzeugführer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und schwerletzt ins Krankenhaus

Wilhelmshaven (ots) - varel. Am frühen Freitagmorgen, 02.08.2019, kam es in Varel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer schwerverletzt wurde. Gegen 06:20 Uhr befuhr ein 74-jähriger Pkw Hyundai-Fahrer aus Richtung Varel kommend in Richtung Dangast fahrend die Straße Zum Jadebusen. Aus bislang unbekannten Gründen kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen am Straßenrand geparkten Lkw Peugeot.

Der Fahrzeugführer kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, es entstand aufgrund der Neuwertigkeit des Hyundai ein Schaden von etwa 27.000 EURO.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de