Wilhelmshaven: Verkehrsunfall auf der B210

Slide background
Unfall B210
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Unfall B210 -
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
09 Apr 17:22 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schortens (ots) -

Am Dienstag, 09.04.24, gegen 08:16 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer die B210 in Richtung Wittmund. Aufgrund eines technischen Defekts kam der Lkw unter der Überführung Theilenweg auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Dies übersah ein auf derselben Spur nachfolgender 54-jähriger Pkw-Fahrer und fuhr ungebremst unter den Anhänger des Aufliegers. Entgegen anderslautender Erstmeldungen wurde der Fahrer des Pkw schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Lkw trotz des Unfalls noch fahrtüchtig blieb, musste der stark beschädigte Pkw abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren kurzzeitige Straßensperrungen erforderlich.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de