Fahrgastschiff kollidiert mit Klappbrücke in Emden

Slide background
Kollision Fahrgastschiff mit der Klappbrücke Rotes Siel
ots/Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
Slide background
Beschädigung an dem Fahrgastschiff und der Klappbrücke
ots/Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
23 Mai 13:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Emden (ots) - In den Mittagsstunden des 22.05. kollidierte ein auf dem Ems-Jade Kanal fahrendes Fahrgastschiff mit der Klappbrücke Rotes Siel in Emden. Hierbei wurde das Fahrzeug im Bugbereich beschädigt. An der Brücke entstand ebenfalls Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt, die Umwelt wurde nicht beeinträchtigt. Für den Straßenverkehr bleibt die Brücke weiterhin befahrbar. Unfallursächlich war vermutlich ein Defekt an der Umsteueranlage. Weitere Ermittlungen erfolgen durch die Wasserschutzpolizei Emden.




Quelle: Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de