Fahrzeugbrand auf der L113 bei Mendig

Slide background
Ausgebrannter PKW
ots/Polizeidirektion Mayen
03 Jul 06:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mendig (ots) - Am Abend des 02.07.2019, gegen 20:13 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Mayen ein Fahrzeugbrand auf der L113, zwischen Mendig und Maria Laach gemeldet. Der alleinige Fahrzeugführer bemerkte die plötzliche Rauchentwicklung während der Fahrt, konnte sich noch rechtzeitig aus dem PKW begeben und die Rettungskräfte verständigen.

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr, konnte ein vollständiges Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindert werden. Durch die massive Brandentwicklung wurde auch die Fahrbahndecke der Landesstraße beschädigt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mendig, Brohltal, Niederzissen und Glees mit insgesamt 23 Mann, die Polizeiinspektionen Mayen und Remagen sowie die Straßenmeisterei Kruft.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de