Mayen-Koblenz: Weihnachtsbaumschmück-Tradition bei der Polizei Cochem

Slide background
Der geschmückte Weihnachtsbaum im Foyer der Polizeiinspektion Cochem
ots/Polizeidirektion Mayen
Slide background
Die fleißigen Bastler und Handwerker des Berufsbildungsbereichs der Mosellandwerkstätten Ebernach-Kühr mit der Verkehrssicherheitsberaterin Bianca Schuhmacher von der Polizei Cochem.
ots/Polizeidirektion Mayen
Slide background
Die TeilnehmerInnen beim Schmücken des Weihnachtsbaums im Foyer der Polizeiinspektion Cochem
ots/Polizeidirektion Mayen
13 Dez 17:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Cochem (ots) - Seit einigen Jahren werden Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen von der Verkehrssicherheitsberaterin Bianca Schuhmacher darum gebeten, den Weihnachtsbaum im Foyer der Polizeiinspektion Cochem weihnachtlich zu gestalten.

In diesem Jahr wurde der Schmuck von TeilnehmerInnen des Berufsbildungsbereich der Mosellandwerkstätten Ebernach-Kühr gestaltet.

Die TeilnehmerInnen ließen es sich dann auch nicht nehmen und schmückten den Baum im Rahmen eines Besuchs bei der Polizeiinspektion selbst.

Nun lässt er die Dienststelle erstrahlen und erfreut Kollegen und Besucher der Polizei gleichermaßen.

Vielen Dank an die fleißigen Bastler und Handwerker für den außergewöhnlich schönen Baumschmuck.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de