Festgefahrener Sattelzug blockiert Dykauser Straße zwischen Schortens und Dykhausen

Slide background
Festgefahrener Sattelzug
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
19 Mär 20:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schortens (ots) - In den Mittwochnachmittagsstunden, 18.03.2020 geriet während eines Wendemanövers im Bereich Dykhauser Straße/Schortenser Hammrich ein aus Pritzwalk kommender Sattelzug auf die aufgeweichte Berme und fuhr sich fest.

Erst, nachdem ein Großteil der Ladung, folglich 25 Tonnen Kalk aus dem Auflieger geborgen wurde, gelang es mit Hilfe eines 80-Tonnen-Krans, den Auflieger zu bergen (FOTO).

Während des Einsatzes war ein Passieren des Einsatzortes in der Zeit von 16:10 - 20:00 Uhr nicht möglich, so dass der Verkehr weiträumig umgeleitet wurde.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de