Ahlen: Frontalkollision auf der B58

Slide background
VU Kreuzungsbereich
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Kollision Renault
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Kollision A-Klasse
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Wärmelampe
ots/Feuerwehr Ahlen
03 Jän 07:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es gegen 5:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B58. Dieser ereignete sich im Kreuzungsbereich Beckumer Straße / Kruppstraße, wo zwei Fahrzeuge frontal kollidierten. Dabei verletzten sich die beiden jeweiligen Fahrer, wovon einer sein Fahrzeug selbstständig verlassen konnte. Die Fahrerin des anderen PKW wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aufgrund des Verletzungsmusters schonend gerettet, war jedoch nicht eingeklemmt. Aufgrund der kalten Witterungsbedingungen setzten die Kräfte eine Wärmelampe ein. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr ausgeleuchtet, auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt. Die B58 war in diesem Bereich zeitweise nur bedingt befahrbar. Alarmiert wurden ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Die Einsatzstelle wurde nach etwa einer Stunde an die Polizei übergeben.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de