Heftiger Zusammenstoß auf landwirtschaftlichem Weg

Slide background
Verkehrsunfall Lindenhof II
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
Slide background
Verkehrsunfall Lindenhof I
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
29 Mai 16:19 2019 von Presseportal.de Print This Article

55595 Bockenau, Lindenhof (ots) - Am Dienstag, den 28.05.2019, gegen 14.00 Uhr, kam es auf der Zufahrt zum Lindenhof bei Bockenau zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen zwei PKW`s. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Volvo den Weg vom Lindenhof kommend, in Richtung der Landesstraße 237. Ein 67-jähriger kam mit seinem VW von einem weiteren Wirtschaftsweg und wollte nach links in Richtung des Lindenhofes abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zwischen den beiden Autos zum Zusammenstoß, wobei der Volvo seitlich in einen Graben geschleudert wurde. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de