Offenbach am Main: Kripo bittet um Mithilfe bei der Suche nach 12-jährigem Jungen! - Wieder Aufgetaucht.

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
16 Dez 19:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Vermitter (12) aus Bruchköbel wieder aufgetaucht

(aa) Wo ist ein Vermisster (12) aus Bruchköbel? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 12 Jahre alten Vermissten. Der Bursche ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er war mit einer dunkelgrauen Hose, einer Camouflage-Jacke und Mütze bekleidet. Er hat einen auffälligen Mund-Nasen-Schutz (Fantasy-Weltall). Der Gesuchte wird seit Mittwoch, gegen 16 Uhr, vermisst. Zuvor hatte er noch seine Oma in Frankfurt/Sossenheim bis etwa 12 Uhr besucht. Es ist möglich, dass er sich auch weiterhin in Frankfurt aufhält. Er hat das Asperger Syndrom und ist auf Medikamente angewiesen. Der Junge lief vermutlich wieder weg, um einen erneuten Termin nicht einzuhalten zu müssen.

UPDATE:

Der seit Mittwoch vermisste 12-Jährige aus Bruchköbel (wir berichteten) ist wieder da. Er war in Frankfurt am Bahnhof Rödelheim und hat sich am Donnerstagmittag zuhause gemeldet. Er wurde von der Mutter abgeholt.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de