Offenbach am Main: Vermisstensuche - Wo ist die 14-jährige Vermisste?

Slide background
Vermisste
ots/Polizeipräsidium Südosthessen
09 Apr 17:36 2024 von Presseportal.de Print This Article

Freigericht, Gelnhausen & Hanau (ots) -

(fg) Wo hält sich Nora Huth auf? Dieser Frage geht derzeit die Kriminalpolizei in Gelnhausen nach, weswegen die Beamten nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 14-Jährigen bitten.

Das Mädchen hatte am Montag, 8. April 2024, gegen 11.20 Uhr, eine Hilfseinrichtung in der Feldstraße in Freigericht verlassen und ist seither verschwunden. Möglicherweise hält sie sich in Gelnhausen oder Hanau auf. Nora ist 1,64 Meter groß und von schlanker Statur. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war die Vermisste vermutlich mit einem auffälligen rosa Pullover bekleidet.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nora Huth geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de