LKW aufgrund mehrerer Mängel beanstandet

Slide background
LKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Beanstandeter LKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Kontrollierter LKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
01 Feb 19:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

A6 - Ramstein (ots) -


Am Donnerstagmittag kontrollierten Beamte der Schwerverkehrsüberwachung der Autobahnpolizei Kaiserslautern einen auf der Autobahn A6 auffällig beladenen Sattelzug. Die Ladung, bestehend aus gepresstem Altpapier, war nicht ordnungsgemäß gesichert und drückte seitlich gegen die Plane. Bei der Kontrolle des osteuropäischen Sattelzugs wurden weitere Verstöße festgestellt. So war die Hauptuntersuchung des LKWs bereits abgelaufen. Weiterhin verstieß der 54-Jährige osteuropäische Fahrer mehrmals gegen die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten. Gegen den Fahrer und den Halter wurden entsprechende Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde bis zur Beseitigung der Mängel, insbesondere der Ladungssicherung, untersagt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de