Goslar: Auto kracht gegen Radlader - Fahrerflucht

Slide background
Unfallfoto 1
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Unfallfoto 2
ots/Polizeiinspektion Goslar
05 Dez 15:53 2018 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -


Unfall zwischen Radlader und Pkw Am Mi., 05.12.2018, 08.25 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Radladerfahrer die Bahnhofstraße in Langelsheim und stieß mit dem Pkw VW einer 44-jährigen Frau aus Langelsheim zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca 3500 Euro, der Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.


Da es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Tel. 05326-97870.


 


Unfallflucht in Wolfshagen Am Mi., 05.12.2018, 07.30 Uhr, stieß eine 63-jährige Frau beim rückwärts Ausparken mit ihrem Pkw DB in Wolfshagen, Hauptstraße, gegen einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand parkenden VW Golf. Sie entfernte sich anschl. unerlaubt von der Unfallstelle, die Schadenshöhe beträgt ca 1000 Euro. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Fahrerin jedoch kurz darauf von der Polizei ermittelt werden. Ein Verfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de