Goslar: Unfall mit 3 verletzten Personen und 19 000 Euro Schaden

Slide background
Unfallbeteiligter Lkw
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Unfallfoto
ots/Polizeiinspektion Goslar
24 Jän 06:01 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -


Am Di., 22.01.2019, 13.10 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Klein-Lkw-Fahrer aus Osterwieck die B 6, Goslar i.R. Salzgitter. Vor der Ampelanlage Höhe Kunigunde fuhr er auf einen voranfahrenden Pkw VW Golf einer 48-jährigen Fahrerin aus Goslar auf. Der Golf wurde durch den Aufprall auf den vor ihm abbremsenden Pkw Opel einer 57-jährigen Frau aus Liebenburg geschoben. Bei dem Zusammenstoß wurden der Lkw-Fahrer und die Frau aus Goslar schwer verletzt, die Fahrerin des Opels wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungsgwagen der Klinik in Goslar zugeführt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca 19 000 Euro. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bis zum Abtransport der Verletzten war die B 6 komplett für ca 1 Std gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de