Stade: Mercedesfahrer kommt von der Straße ab und landet im Graben, Einbrecher in Bützfleth erbeuten E-Bike

Slide background
Mercedes an Leitplanke
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
PKW im Graben
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
beschädigter Mercedes
ots/Polizeiinspektion Stade
13 Jul 19:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - 1. Mercedesfahrer kommt von der Straße ab und landet im Graben

Am heutigen frühen Morgen ist es gegen 07:35 h in Hedendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer eines Mercedes beteiligt war. Der 83-Jährige aus Ahlerstedt war zu der Zeit auf der Kreisstraße 26 aus Richtung Grundoldendorf kommend in Richtung Bundesstraße 73 unterwegs. Am Ortseingang von Hedendorf touchierte er den Kantstein einer Verkehrsinsel und lenkte dann stark nach rechts. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in der Schutzplanke im Graben. Der Ahlerstedter blieb bei dem Unfall offenbar unverletzt, wurde aber zur Vorsicht vom Rettungsdienst in Buxtehuder Elbeklinikum eingeliefert.

Die aufwendige Bergung des in der Schutzplanke verkeilten PKW nahm einige Zeit ins Anspruch. Die Kreisstraße musste dafür dann zwischen 09:00 h und 10:00 h nochmals voll gesperrt werden.

Der Mercedes wurde schwer beschädigt, der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 10.000 Euro belaufen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de