Mutmaßlich gestohlenes E-Bike sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Detail E-Bike
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schloss am E-Bike
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Das sichergestellte E-Bike
ots/Polizeiinspektion Harburg
03 Mär 06:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neu Wulmstorf (ots) - Im Rahmen einer Personenkontrolle haben Beamte der Polizei Neu Wulmstorf am 24.02.2020 einen 23-jährigen Mann angehalten, als dieser mit einem E-Bike auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 23-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Für das Fahrrad, ein weißes E-Bike der Marke NCM, Modell Milano, welches ohne den erforderlichen Schlüssel gefahren wurde, konnte der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen. Am Fahrrad befindet sich ein Abus-Kettenschloss.

Das E-Bike wurde sichergestellt. Bislang hat allerdings niemand den Verlust des Rades gemeldet. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 33441990 bei der Polizei Neu Wulmstorf zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de