Wilhelmshaven: Nachtrag zur Verkehrsunfallflucht vom 16.09.23 - Ermittlungen dauern an - Kleines Geschenk für Finn

Slide background
Nach dem Besuch in der Dienststelle gab es ein Erinnerungsfoto für Finn und Alicia.
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
04 Okt 17:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jever (ots) -

Wie bereits berichtet, kam es am 16.09.23 zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil des 10-jährigen Kindes Finn. Der zwischenzeitlich genesene Junge sowie die 10-jährige Zeugin wurden im Beisein ihrer Erziehungsberechtigten im Polizeikommissariat Jever von der zuständigen Ermittlerin nochmals zum Unfallhergang befragt. Beide Kinder durften sich im Anschluss an ihre Befragung über einen Rundgang durch die Dienststelle und ein Erinnerungsfoto freuen. Finn erhielt zudem einen neuen, von der Verkehrswacht Jeverland e.V. finanzierten, Fahrradhelm. Derweil werden die zahlreich aus der Bevölkerung eingegangenen Hinweise weiterhin abgearbeitet. Die Ermittlungen zur Klärung des Falles dauern demnach an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de