Saarbrücken: Öffentlichkeitsfahndung nach Leo Alois MÜLLER / 70-jähriger Sicherungsverwahrter in der Justizvollzugsanstalt Diez während Ausgangs nicht zurückgekehrt

Slide background
Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland
ots/Landespolizeipräsidium Saarland
02 Aug 17:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Saarlouis (ots) - Saarbrücken. Der Mann ist heute Mittag (02.08.2023) im Rahmen eines begleiteten Ausganges außerhalb des Vollzugs in Saarlouis entwichen. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizeiinspektion Saarlouis verlief bisher erfolglos. Deshalb setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Der wegen Sexualdelikten verurteilte Mann befindet sich derzeit nach Verbüßung mehrjähriger Freiheitsstrafen im Vollzug der Sicherungsverwahrung. Zunächst war der aus Saarlouis stammende Mann in Begleitung von Justizvollzugsbeamten aus Rheinland-Pfalz nach Saarlouis gebracht worden. Dort war er im Rahmen von Lockerungsmaßnahmen anschließend alleine in der Saarlouiser Innenstadt unterwegs. Dies nutzte er zu seiner Flucht.

Personenbeschreibung:

- 1,73 groß, schlank - graumelierte, kurz rasierte Haare, Drei-Tage-Bart - braune Augen - Tätowierungen am gesamten Körper - bekleidet mit einer Jeanshose und einer weißen Fleecejacke

Hinweis: Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer im Bereich Saarlouis, keine Anhalter mitzunehmen!

Hinweise zum Verbleib des Mannes können unter der Rufnummer 0681/962-2133 an den Kriminaldauerdienst oder an jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden. Für Hinweise steht auch die Onlinewache der saarländischen Polizei zur Verfügung (www.onlinewache.saarland.de).



Quelle: Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de