Pkw auf Dach, drei Verletzte

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
22 Feb 19:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Windberg, 22.02.2020, 14:32 Uhr, Lindenstraße (ots) - Auf der Lindenstaße verunfallte ein mit drei Personen besetzter Kleinwagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen, nachdem es in geparkte Fahrzeuge gerutscht war. Zwei 7 und 9 Jahre alte Beifahrer auf der Rückbank konnten den Wagen eigenständig verlassen. Die Fahrerin wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geholt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützen die im Rettungsdienst eingesetzten Kräfte bei der Versorgung der Verletzten. Die beiden Kinder wurden leicht und die Fahrerin schwerer Verletzt. Alle Patienten wurden in Unfallkliniken transportiert. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei übergeben, die die Ermittlungen zum Unfallhergang aufnahm. Während der Rettungsarbeiten war die Lindenstraße zwischen der Danziger und der Elbinger Straße voll gesperrt. Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Miguel Diaz-Wirth



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de